Senioren im Discofieber


Mit viel Glitzer, Spiegelkugel und buntem Scheinwerferlicht war der Konzertsaal am 02.11. zur Disco-Location umgestaltet worden. Es war der erste Abend dieser Art im Eilenriedestift und er zog nicht nur die Tanzhungrigen an.
Die Tanzgruppe unter der Leitung von Heike Tiedt präsentierte ihre Performance zu „Night Fever“, dem legendären Hit der Bee Gees aus dem Film „Saturday Night Fever“ und eröffnete damit die Tanzfläche. Bei Hits aus den 70er und 80er Jahren lockten die Beats auf die Tanzfläche.
„Eine super Idee!“ Ich fühle mich richtig jung," schwärmt eine Bewohnerin. In der Tat wirkte die Musik, die Bewegung und die Atmosphäre vitalisierend. Da hinderte auch ein Rollator nicht am Mittanzen.
Ein Abend, der nach einer Wiederholung verlangt.


Malerei mit Mehrfachnutzen

Die Berliner Künstlerin Susanne Knaack zeigt ihre Kunst im Eilenriedestift

[Weiterlesen …]

Mit uns gehen Sie garantiert baden!

Komplettsanierung unseres Schwimmbadbereiches

[Weiterlesen …]